Mit seiner Herzensenergie verbunden sein
Mit seiner Herzensenergie verbunden sein

Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist der Weg

 

Ich befinde mich auf meinem Weg und dies bedeutet, das zu machen, was mein Herz erstrahlen lässt. 

 

Allzu häufig sind wir so in der Hektik des Alltages gefangen, dass wir gar nicht mehr wahrnehmen, was unserem Herz und unserem Körper und unserer Seele guttun würde. Innehalten und uns mit den Gefühlen zu verbinden - dazu fehlt häufig die Zeit. 

 

Seinen Weg finden bedeutet für mich, mit meinen Gefühlen und meinem Körper und meiner Ordnung verbunden zu sein. Auch geht es darum, in der Gegenwart zu leben. Dankbar zu sein, für das was ich in meinem Leben erreicht habe.

Wenn ich all diese Elemente für mich nutze, dann bin ich auf meinem Weg.

 

Gerne erkunde ich mit ihnen, was ihr Herz erfreut und wie sie sich näher kommen können. 

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und lassen uns überraschen, was er für uns bereit hält!