Gesundheit lernen - Eigenverantwortung übernehmen

Es ist mir ein ganz wichtiges Anliegen, dass sie die Verantwortung über ihre Gesundheit übernehmen. Ich bin nicht dazu da, die Symptome "wegzumachen". 

 

Bei den kinesiologischen und energetischen Behandlungen geht es immer darum, dass sie sich bewusst werden, warum ihr Fokus beispielsweise auf dem Schmerz liegt. Ich begleite sie dabei auf dem Weg, ihr Bewusstsein zu schärfen und die Ursache bei der Wurzel zu packen. Damit liegt der Fokus nach der Balance wieder auf dem positiven Aspekt. Auf dem Thema, das unter dem Schmerz oder einer bestimmten Verhaltensweise liegt.

 

Dabei bin ich aber auf ihre Mitarbeit angewiesen. Und sie werden sehen, dass es Freude macht, selber die Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen.

 

Dadurch wird echtes Wachstum möglich! Wagen sie den Schritt.