Es ist mir sehr wichtig, von Ihnen zu hören, was ich an meinen Leistungen noch verbessern könnte oder auch mit was Sie zufrieden waren. Daher können Sie mir ungeniert jederzeit ein Mail schicken.

Gerne veröffentliche ich Ihre Meinung in dieser Rubrik.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Kundenfeedbacks

 

Ich empfinde die offene und direkte Art der Beratung als sehr positiv. Durch die Erfahrung von Ursula Wirz konnten wir schnell eine mögliche Ursache meiner Beschwerden durch mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests sowie gezielter Fragen herausfinden. Nach den darauffolgenden Lymphdrainagen sowie den Alpha Synapsen Sitzungen stellte sich eine Besserung des Asthmas ein. Auch die Katzenhaarallergie konnte effektiv behandelt werden. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich seitdem sehr verbessert. Markus H.

__________________________________________________________________________________________

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Wirz in der Kinesiologie – und bin von Methode und Therapeutin vollauf überzeugt. Kinesiologie ist meines Erachtens eine Art «kognitiver Verhaltenstherapie»: Schwierige Themen können in der Kinesiologie direkt angegangen werden, ohne langes herantasten. So ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Veränderungen zu erleben, die zu einer enormen Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Ängste etc. können nicht nur verarbeitet und losgelassen, sondern auch durch etwas Positives ersetzt werden. Von der Auffassungsgabe und der Intuition von Frau Wirz bin ich nach wie vor schwer beeindruckt! Und freue mich schon wieder auf die nächste Stunde. – M. Kost

__________________________________________________________________________________________

Die Fusszonenreflexbehandlung verleiht mir herrliche Entspannung und führt dazu den Alltagsstress loszulassen. Freue mich immer wieder auf die nächste Behandlung, da ich mich von Ursula Wirz einfühlsam und kompetent beraten fühle. Daniela G.

__________________________________________________________________________________________

Liebe Frau Wirz, das war eine durch und durch himmlische Lymphdrainage, ich habe diese Nacht wie ein Murmeltier tief und fest geschlafen. Herzlichen Dank und lieber Gruss, if __________________________________________________________________________________________

Hi Ursula, Thank you for a very relaxing reflexology session. I felt very well after and slept very well last night.

n.s.

__________________________________________________________________________________________

Hallo Ursi. Deine Behandlung war wirklich wohltuend und entspannend. Freu mich auf das nächste Mal. Liebe Grüsse M.

__________________________________________________________________________________________

Die Fussreflexzonenmassage und Kinesiologie war sehr angenehm und entspannend. Hat einige meiner gesundheitlichen Probleme lösen oder verbessern können! J.T.

__________________________________________________________________________________________

Die Fussreflexzonenmassage bei Frau Wirz war ein Traum, Vielen Dank, ich war wie neugeboren dannach, komme auf jeden Fall wieder...Danke! S.

__________________________________________________________________________________________

War sehr angenehme Massage mit tiefer Wirkung (Diabetes)! G.A.

__________________________________________________________________________________________