Es wäre schön, wenn Sie ein Feedback abgeben würden. Nur so kann ich stetig weiter wachsen und meine Dienstleistung noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen.  

 

Wenn Sie mittels nebenstehendem Button den Bericht bei Sanasearch einreichen, erhalten Sie an die nächste Behandlung 10 Fr. gutgeschrieben (wenn sie über die Homepage von sanasearch den Termin buchen, rsp. über den Termin Buchungs-Button.) Sie können sich den Betrag auch auszahlen lassen.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.


Kundenfeedbacks

 

Hat geholfen mit:

 

KinesiologieAccess Bars®Coaching
Schon beim ersten Besuch weckt Ursula Wirz mit ihrem herzlichen und natürlichen Wesen Sympathie. Der dezente Therapieraum und der Duft nach ätherischen Ölen entspannen zu Beginn der Therapie. Zuhören und Empathie wecken Vertrauen und ermöglicht es mir, mich zu öffnen. Vieles hat sich über Jahre angestaut. Schon in der 1. Sitzung lerne ich mich aus einer neuen Perspektive kennen. Ich freue mich auf weitere Sitzungen! Ursula Wirz spürt, führt und begleitet mich schrittweise durch meine emotionale Vergangenheit. Mit unterschiedlichen Therapieformen lösen wir gemeinsam alte Verhaltensmuster und Blockaden. Die Belohnung sind folgende Resultate: Ich kann endlich für mich eintreten, ohne Alpträume schlafen, meine Beziehung klären und die Weichen für meine Zukunft stellen. Entspannter erlebe ich die Welt und mache mir nicht mehr soviel Sorgen. Ich fühle mich in mir wohl, kann endlich für mich einstehen und freue mich auf "meine neue Zukunft". Herzlichen Dank Ursi

2022, R.M.

____________________________________________________________________________________________________________________________

 

Kinesiologie Fussreflexzonenmassage

 

 

Brauchte Kinesologie und Fussreflex Unterstützung von UFW. Direkte, professionelle und sehr angenehme, empathische Sitzungen - Problemlösung praktisch sofort (gute Mischung von physisch und psychischer Unterstützung) VIELEN DANK! R.S.

2022

____________________________________________________________________________________________________________________________

Access Bars®Dorn Therapie

Frau Wirz ist eine sehr freundliche, unkomplizierte und fachlich versierte Therapeutin. Bereits nach der 1. Behandlung stellte ich erfreulicherweise signifikante Verbesserung/Linderung meiner Beschwerden fest und nutze ihr Angebot gerne weiterhin auch als Prävention. Vielen Dank Frau Wirz :-) F.H.

2022

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Ich empfinde die offene und direkte Art der Beratung als sehr positiv. Durch die Erfahrung von Ursula Wirz konnten wir schnell eine mögliche Ursache meiner Beschwerden durch mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests sowie gezielter Fragen herausfinden. Nach den darauffolgenden Lymphdrainagen sowie den Alpha Synapsen Sitzungen stellte sich eine Besserung des Asthmas ein. Auch die Katzenhaarallergie konnte effektiv behandelt werden. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich seitdem sehr verbessert. Markus H.

2018

__________________________________________________________________________________________

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Wirz in der Kinesiologie – und bin von Methode und Therapeutin vollauf überzeugt. Kinesiologie ist meines Erachtens eine Art «kognitiver Verhaltenstherapie»: Schwierige Themen können in der Kinesiologie direkt angegangen werden, ohne langes herantasten. So ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Veränderungen zu erleben, die zu einer enormen Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Ängste etc. können nicht nur verarbeitet und losgelassen, sondern auch durch etwas Positives ersetzt werden. Von der Auffassungsgabe und der Intuition von Frau Wirz bin ich nach wie vor schwer beeindruckt! Und freue mich schon wieder auf die nächste Stunde. – M.K.

2017

__________________________________________________________________________________________

Die Fusszonenreflexbehandlung verleiht mir herrliche Entspannung und führt dazu den Alltagsstress loszulassen. Freue mich immer wieder auf die nächste Behandlung, da ich mich von Ursula Wirz einfühlsam und kompetent beraten fühle. Daniela G.

2017

__________________________________________________________________________________________

Liebe Frau Wirz, das war eine durch und durch himmlische Lymphdrainage, ich habe diese Nacht wie ein Murmeltier tief und fest geschlafen. Herzlichen Dank und lieber Gruss, if

2016

__________________________________________________________________________________________

Hi Ursula, Thank you for a very relaxing reflexology session. I felt very well after and slept very well last night.

n.s.

2015

__________________________________________________________________________________________

Hallo Ursi. Deine Behandlung war wirklich wohltuend und entspannend. Freu mich auf das nächste Mal. Liebe Grüsse M.

2015

__________________________________________________________________________________________

Die Fussreflexzonenmassage und Kinesiologie war sehr angenehm und entspannend. Hat einige meiner gesundheitlichen Probleme lösen oder verbessern können! J.T.

2015

__________________________________________________________________________________________

Die Fussreflexzonenmassage bei Frau Wirz war ein Traum, Vielen Dank, ich war wie neugeboren danach, komme auf jeden Fall wieder...Danke! S.

2015

__________________________________________________________________________________________

War sehr angenehme Massage mit tiefer Wirkung (Diabetes)! G.A.

2015

__________________________________________________________________________________________