Das Glück liegt in uns selbst und wartet nur darauf, von uns wiedergefunden zu werden!

 

Wagen wir uns daran, uns zu erkunden und zu entdecken, wohin uns unser Lebensweg führt.

 

Mit Hilfe der Kinesiolgie bauen wir den Stress ab, können beispielsweise die Flug-, Prüfungsangst, Spinnenphobie überwinden, Schocks verarbeiten, Lernblockaden abbauen, sportliche Leistungen verbessern sowie gesundheitliche Probleme an der Wurzel erkennen und vieles mehr. Auch bei unerfülltem Kinderwunsch konnte ich schon gute Erfolge erzielen.

 

Mit dem Muskeltest, einer Art Biofeedback System unseres Körpers erhalten wir einen direkten Zugang zu unserem Unterbewussten. 

 

Dieser Zugang ermöglicht uns, Blockierungen in uns zu erkennen und sofort umzuwandeln. Wir werden sensibilisiert und lernen, unserer Wahrheit, unserem eigenen Selbst näher zu kommen und dieses zu leben. Was bislang aus einem unterbewussten Impuls erfolgte, wird bewusst. Wir werden wieder zum Regisseur, zur Regisseurin unseres Lebens. Wir kreieren unsere Realität. Sie wird nicht mehr von Aussen, von den Anderen, von unseren einschränkenden Mustern, Ideen, Vorstellungen diktiert. Eine ganz andere Art des Selbstverständnisses wird uns bewusst. Wir werden kreativ und sind offen für die Wunder des Lebens.