TRANCE HEALING

 

Ich habe die Trance Ausbildung bei Janine Schneiter (Aesch) dieses Jahr besucht. Mir hat das Trance Healing sehr gut gefallen und daher biete ich es neu als Therapieform an. Ich finde es wirklich faszinieren, was in so einem Healing passieren kann. über Schmerzfreiheit oder das Hinführen zu einem nächsten Hinweis, der wichtig ist für die eigene Heilung. Es zeigt sich in ganz unterschiedlichen Arten. Wir müssen einfach offen sein für die Zeichen, welche uns geschickt werden. 

 

Beim Trance Healing gehe ich in eine leichte Trance und verbinde mich mit den Heilenergien. 

Ich berühre sie am Körper (es geht auch ohne, falls das ihnen unangenehm ist) und sie erhalten ein Healing, das zu ihrem grössten Wohl dient. 

Die Behandlung kann noch bis zu 72h nachwirken. 

 

Auf Anfrage mache ich gerne ein Fernhealing. Dies funktioniert bestens. 

 

Alle anderen Fragen beantworte ich gerne anlässlich eines persönlichen Gesprächs.