Diese Methode habe ich 2015 entdeckt und finde sie sehr faszinierend und ich bin total davon überzeugt. Mit ihr können auf einfache und rasche, effiziente Art Probleme aller Art behandelt werden. Sei dies eine Verhaltensänderung, Lernprobleme, Schmerzproblematiken, Allergien, Ängste, Schlafschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Verspannungen, Panikanfälle, Phobien etc. Die bestehenden Synapsen (Nervenverbindungen) werden umprogrammiert und das neue Programm installiert. Dahinter steht immer die Erkenntnis aus der Quantenphysik, dass wir in der Lage sind, aus Energie Materie zu machen und umgekehrt. Wenn wir ein Ziel vor Augen haben, so können wir es mit unserer Gedankenkraft erschaffen und erreichen. Dies ist möglich, da die rechte Hirnhälfte ein Wellenprozessor ist und die linke ein Teilchenprozessor. Wenn beide Hirnhälften zusammenarbeiten, so werden unsere Träume Realität. Es ist dabei natürlich wichtig, sich das Ziel genau vorzustellen und es sollte auch realistisch sein. Sonst funkt der Verstand dazwischen und redet uns ein, dass es sowieso nicht möglich ist. Handelt man jedoch fokussiert, so wird das ganze System alles unternehmen, dass der Traum Realität wird, dass aus der Energie Materie wird.

 


 

Neu biete ich auch Business Beratungen an.

Das Alpha Synapsen Business (ASB) hilft, zu erkennen, wie das Unternehmen funktioniert, warum es mit gewissen Klienten/Lieferanten/Mitarbeitenden/Abteilungen etc. nicht rund läuft. Dabei werden bei der Arbeitsweise mit der Businessscheibe Informationen aus den kognitiven Wissenschaften, Geschäftspraktiken und Gehirn-programmierung zusammengeführt. Auf einfache Weise lassen sich die Wertebenen, Führungskompetenzen und notwendigen Strategieveränderungen ermitteln und es kann sofort transformiert werden. Näheres dazu auf der separaten Website (aktuell unter http://ursiwirz77.jimdo.com/).

 

 


 

 

Lissy Götz hat diese Methode nach einem schweren Unfall über etliche Jahre hinweg entwickelt. Sie ist eine gelernte Computerprogrammiererin und hat sich die Tatsache zu nutze gemacht, dass das Gehirn wie ein Computer funktioniert. Die x-tausend Synapsen, die bestehen und welche durch Gewohnheiten, Glaubenssätze etc. angelegt sind, können wir selber ändern und so umprogrammieren. Es ist auf eine leichte Art möglich, starr sitzende Muster, Glaubenssätze, Überzeugungen zu transformieren. Auch körperliche Symptome können so geheilt werden. Im weiteren ist die Arbeit mit dem Gehirnsystem sehr spannend, da viele Traumata, Allergien, Schockerlebnisse in Gehirnarealen gespeichert sind. Auch diese Synapsen können aufgelöst werden und mit neuen positiven Mustern programmiert werden.

Die Methode eignet sich auch für das Ablösen von Impfungen, Giften, Allergien um nur einige zu nennen.

Selbstverständlich ist die Arbeit mit den Gehirnarealen auch für die Optimierung des Lernens, Lesens, Sprechens, Anlegen von neuen Fähigkeiten ideal. 

 

Ich arbeite mit folgenden Programmen:

1.      Gehirnsysteme

              - Blockierungen

                - Gehirnsysteme selber

                - Verbinden von Gehirnarealen

                - neue Fähigkeiten auf den Gehirnarealen installieren

                - Ablösen von Traumas, Schocks auf den Gehirnarealen

                - Umprogrammieren des Gehirns auf den trinären Code

2.      Stoffwechseloptimierung

3.      Immunsystem- und Vitalstoffe

                 - Allergien

                 - Vitalstoffe

                 - schädliche Frequenzen löschen

- Immunsystem stärken

4.      Neurogenese- und Hologramm

                - Seins Zustand verändern – auch mit DNA möglich

                - neue Nervenzellen schaffen

5.      DNA Matrix

                - DNA Schichten Programmieren

                - einen speziellen Seins-Zustand programmieren

6.      Löschen der Zeitlinien Programmierung

                 - Ursprungszustand

                 - DNA-Matrix

                 - Bauchgehirn aktivieren

7.      Heilungs- und Unabhängigkeits Chart

                -  aus Feld der Krebserkrankung auskoppeln

- Unabhängigkeitsprogramm, Angstmatrix verlassen

8.      Verjüngungsprogramm

                 - Erde

- Luft

               - Wasser

- Feuer

9.      Virenprogramm

10.    Neue Energiemedizin 

11.    Kreativitäts- und Effizienzprogramm

12.    Wonder of Life

                - Frieden mit Vergangenheit schliessen

- Wunder werden sichtbar

   

13.    12 Schritte der Alphaschule

14.    Business Programm

15.    Kirchliche Manipulationen

                 - kirchliche Manipulationen

               - Ablösung von Seelenverträgen etc.

16.    Kirchliche Programme

 

Welches Programm aktuell am dienlichsten ist, um die Thematik zu bearbeiten, testen wir über den Muskeltest aus. Ich lasse auch mein Wissen und die Techniken aus der Kinesiologie einfliessen, wenn dies angezeigt ist. Die Arbeit mit den Alpha Scheiben hat mich sehr überzeugt, da man die Resultate rasch bemerkt. Auf effiziente Art lassen sich "unsere Programme"  in  positive Glaubenssätze und Muster umändern