Der Körper Wahrnehmung schulen  -  werkzeuge zur selbsthilfe

Unser Körper ist ein guter Indikator bei der Frage nach unserem Gesundheitszustand. 

Leider ignorieren wir ihn häufig in der Hektik des Alltages, wir kümmern uns zu wenig um ihn oder missbrauchen ihn gar. Irgendwann wird er sich melden. Zunächst leise, etwa mit Magen- oder Kopfschmerzen wenn wir zu viel Stress und Druck haben oder mit Verspannungen in den Muskeln. Diese Symptome können wieder verschwinden, doch der Körper gibt nicht auf und er wird sich immer stärker zu Wort melden und anzeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist. 

Schlimmstenfalls mit einer schweren oder chronischen Krankheit, die uns zum innehalten zwingt. 

 

Aber lassen sie es doch gar nicht soweit kommen! Mit dem Instrument der Kinesiologie, den Werkzeugen aus Access Consciousness und der energetischen Arbeit, die ich anbiete können wir dem Symptom auf den Grund gehen und es bestenfalls ganz transformieren. 

Ihre Körperwahrnehmung wird mit Hilfe der Selbsthilfemethoden, die ich Ihnen gerne weitervermittle sensibilisiert und sie können rascher auf Symptome reagieren und deren Ursachen entdecken und auflösen.