Ich wohne seit Juni 21 in Diegten, bin aufgewachsen in Liestal und Tokyo.

Ich habe 3 Kinder (2 junge Männer (Jg. 99/02) und 1 Tochter (Jg. 04)). Zudem wohnen in unserem Haus 1 Hund und 3 Katzen. 

Ich habe vor der kinesiologischen Ausbildung in Bern Jura studiert und im 2002 noch das Anwaltspatent im Kanton Basel-Land gemacht. Ich arbeite 60% im IV Regress BL/BS/AG.

 

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, lese und koche gerne. Ich tanze in der Streetdance Gruppe des Studio Aktiv in Sissach, mache im Strong by Zuma und Yoga mit. Bewegung sei es körperlich, geistig oder emotional ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich finde es wichtig, mich weiterzuentwickeln und mich zu reflektieren gehört ebenso dazu.

 

Mit meiner therapeutischen Arbeit habe ich mir einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt. Es bereitet mir sehr viel Freude und es erfüllt mich, zusammen mit meinen Klient/Innen zu arbeiten und ihre zum Teil tief verborgenen Themen heraufzuholen, anzusehen und schliesslich zu transformieren. Jede Begegnung bringt auch mich auf meinem Weg ein Stück weiter und dafür bin ich sehr dankbar. 

 

Grundausbildungen

2018                  Mai 2018, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, Bad Homburg 

2017                  Alpha Business Programm, Lissy Götz, Lenzburg

2016                  Klassische Ganzkörpermassage (Wellness), Sanavit Sissach

2015                  manuelle Lymphdrainage mit Diplom, Sanavit Sissach

                          Dorn Methode, Bodyfeet Muttenz

2013-2014         Medizinische Grundlagen Teil 1, Bio Medica Basel

2014                  Fussreflexzonenmassage mit Diplom, Sanavit Liestal

                          Breuss Massage, Bodyfeet Aarau     

2011 - 2013       Kinesiologieausbildung am IBS (Institut Bernhard

                          Studer in Küsnacht ZH) mit Diplom       

2008                  Reiki I und II Einweihungen

 

 

Weiterbildungen:

2021                  Fussreflexzonenmassage "Chakren Behandlung", Body Feet Aarau

                          Akasha Chronik Reading 1-4, Tamara Lang, Opening doors, Zürich

2020                  Lerne dein Spirit Team kennen, Marisa Schmid, Seelenschimmer

2019                  Juli 19 "Wiederholerin" an der Schmerztherapie L&B, Luzern bei Roland Liebscher       

                          März 19: "Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht", Bad Homburg

2018                  September "Wiederholerin" an der Schmerztherapie Ausbildung nach L&B, Bad

                          Homburg bei Petra      

                         "Gewaltfreie Kommunikation" nach M. Rosenberg, Brigitte von Burg, Liestal 

2017                  Alpha Weiterbildung, "das etwas andere Verjüngungsprogramm" und Update für Alpha

                          Spezialistinnen, Lissy Götz, Bad Dürrheim 

2016                  Dorn Kurs II (Baby und Kleinkind), Body Feet Aarau

                          Alpha Synapsen Spezialistin I, Irene Mehmann, Baden

                          Schröpfen für den Alltag, Body Feet Muttenz

                          Alpha Synapsen Spezialistin II, Susanne Scherzinger, ASP Schule Aarau                     

2015                  Wirbelsäulen Behandlung am Fuss, Sanavit

                          Psychoenergetische Fussreflexonenmassage, Body Feet Aarau

2014                  Krankheitsherd Zahn (Fussreflex), Sanavit Sissach

                          Frauenheilkunde (Fussreflex), Sanavit Sissach

                          Quantenheilungsseminar 1, Onofrio Puleo, Möhlin