Vom Überlebensmuster ins Licht
Vom Überlebensmuster ins Licht

Wie häufig ertappen wir uns dabei, dass wir denken "warum habe ich jetzt schon wieder so heftig reagiert?"

 

Muster haben wir uns seit unserer Kindheit an angeeignet oder kopiert. Es ist wie eine Teufelsspirale, aus der es schwierig ist, ohne Unterstützung herauszufinden. 

 

Mit Hilfe der kinesiologischen Methode erkunden wir die Ursache, den Grund warum das Muster nicht verlassen werden kann. Hinter der sogenannten negativen Verhaltensweise steckt immer ein positiver Kern. Wir werden den Fokus auf diesen lenken und mit der Zeit verändern sich die antrainierten Muster. Die Energie verändert sich und damit indirekt auch ihr Umfeld. 

 

Sie werden aus sich heraus handeln und autentisch sein. Das gibt dann eine ganz andere Dynamik in der Kommunikation mit der Umwelt.