Der Körper ist mein Haus

Unser Körper ist ein guter Indikator bei der Frage nach unserem Gesunheitszustand. 

Leider ignorieren wir ihn häufig in der Hektik des Alltages, wir kümmern uns zuwenig um ihn oder missbrauchen ihn gar. Irgendwann wird er sich melden. Zunächst leise, etwa mit Magen- oder Kopfschmerzen wenn wir zu viel Stress und Druck haben oder mit Verspannungen in den Muskeln. Diese Symptome können wieder verschwinden, doch der Körper gibt nicht auf und er wird sich immer stärker zu Wort melden und anzeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist. 

Schlimmstenfalls mit einer schweren oder chronischen Krankheit, die uns zum innehalten zwingt. 

 

Aber lassen sie es doch gar nicht soweit kommen! Mit dem Instrument der Kinesiolgie und der energetischen Arbeit, die ich anbiete gehen wir gegen den Stress vor und bauen diesen ab. Schicht für Schicht kommen wir dabei ihrem Innersten näher.

Ihre Körperwahrnehmung wird sensibilisiert dadurch können sie rascher auf Symptome reagieren und deren Ursachen entdecken und auflösen. 

 

Juice Plus

Um den Körper gesund zu halten bedarf es neben der täglichen Bewegung sowie entsprechenden Ruhephasen auch eine gesunde Ernährung.

Hierbei sind die Produkte von Juice Plus wertvolle Hilfsmittel, um seinem Körper für die Zukunft etwas Positives zu tun. Sie stärken das Immunsystem, die Zellen werden geschützt und wir fühlen uns fiter dadurch.

 

Weiter Informationen zu den Vorteilen von Juice Plus entnehmen sie bitte unter folgendem Link: www.juiceplus.com/+wirz86853