Was ist die Akasha Chronik und wie läuft die Beratung ab?

 

Die Akasha Chronik (=AC) ist die Bibliothek der Welt und jedes einzelnen Lebewesens auf dieser Erde. Das Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft steht dort geschrieben. In den Aufzeichnungen befinden sich alle Emotionen, Gedanken, Handlungen einer jeden Seele seit der ersten Inkarnation hier auf Erden. Die AC wird in vielen alten spirituellen Lehren erwähnt.

 

Bei der AC Beratung geht es darum, die Antworten auf deine Fragen von den Lehrern und Meistern der AC zu erhalten. Mit einem speziellen Gebet werde ich deine Chronik öffnen und von dort die Informationen erhalten, die zu deinem grössten Wohl dienen. Es wird immer nur das offenbart, was du im aktuellen Zeitpunkt verarbeiten kannst. Mit konkreten Fragen können die Ursache gewisser Muster, Beschwerden, Glaubensüberzeugungen, Blockierungen und vieles mehr aufgedeckt werden und an der Wurzel eine Heilung erfolgen. Ziel ist es, dass du wieder in deine volle Kraft, ins volle Potential kommen kannst, so dass ein Wachstum in Gesundheit, Glück, Erfüllung und Harmonie möglich wird. Um dies zu erreichen können Ereignisse und Details über das jetzige und vergangene Leben von Bedeutung sein.

 

Ich bin während des Readings ein Kanal für die Informationen, die ich von deinen Lehrern, Meistern und Vorfahren erhalte. Ich versuche so wahrheitsgetreu wie möglich zu sagen, was ich sehe, höre, fühle und wahrnehme. Du übernimmst den aktiven Part, das heisst, dass du möglichst konkreten Fragen zu den Themen, die du anschauen möchten, stellst (z.B. was muss ich wissen, um in meine volle Kraft zu kommen, was ist die Ursache für meine konstanten Rückenschmerzen etc.). Deine Offenheit bestimmt zu einem grossen Teil, was während der Sitzung geschieht und welche Informationen dir überbracht werden.

 

Du bist deine ultimative Autorität in deinem Leben und entscheidest, was du mit den erhaltenen Informationen anfangen und ob du die Transformation vornehmen möchtest. Meistens geben dir die Meister und Lehrer eine Anleitung mit, wie du in die Heilung kommen kannst.

 

Die göttliche Energie, die während der Beratung fliesst, wird dich unterstützen, die Veränderungen für eine Heilung vornehmen zu können. Du wirst eine tiefe Auswirkung auf deiner Seelenebene feststellen.

Infos zur Beratung - was zu beachten ist vor dem Reading 

-   Die Akasha Chronik Einverständniserklärung muss ausgefüllt und unterschrieben vor der Beratung per Email retourniert oder spätestens beim Termin mitgebracht werden.

-   Mindestalter ist 18 Jahre

-   Schreiben Sie sich vor der Beratung Ihre Fragen auf, es ist sinnvoll, jeweils eine Hauptfrage und dann untergeordnete Fragen zu diesem Thema zu stellen (zB. Was ist die Ursache meiner Beziehungsprobleme? Was kann ich daraus lernen? Wie kann ich diese Probleme lösen? Sollte ich noch etwas zu diesem Thema wissen?)

-   Es dürfen keine Fragen über das Leben anderer Menschen gestellt werden, lediglich Fragen in Beziehung zu anderen sind erlaubt. Bei der Beratung geht es um einen selbst und nicht um andere.

-   24 Stunden vor und nach der Beratung dürfen weder Drogen noch viel Alkohol konsumiert werden.

-   Während der Beratung sollten die Beine und Arme nicht verschränkt sein, damit die Energie optimal fliessen kann.

-   Es ist sinnvoll, sich während der Beratung Notizen zu machen oder die Beratung aufzunehmen.

-   Es ist empfehlenswert, sich nach der Beratung etwas Zeit zu lassen, um die Informationen zu reflektieren und die Veränderungen zu integrieren.

 

-   Trinken Sie während und nach der Beratung viel Wasser zur Klärung und Reinigung.

Download
Einverständniserklärung
Diese Einverständniserklärung für ein Reading aus der Akasha Chronik bitte zum Termin mitbringen.
Danke.
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.2 KB